Wir begrüßen das 1876. Mitglied

Mit Hennes Söntgen begrüßen wir unser 1876. Mitglied. Das ist nicht nur ein seit einigen Jahren neuer Höchststand, sondern auch das Gründungsjahr des TSV Kappeln. In zwei Jahren soll der 150. Geburtstag groß gefeiert werden. Die ersten Planungen laufen schon.

Der 4-jährige Hennes turnt mittwochs in der Gruppe von Jan Henrik Heimann. Gemeinsam mit seinem Vater und seinem Bruder Emil nahm er eine Schokolade aus der Schokoladenküche und einen Vereinsschal als Willkommensgeschenk von der 2. Vorsitzenden Frauke Detlefsen und der Jugendwartin Nine Böhrensen entgegen.

von links: Jan Henrik Heimann, Hennes Söntgen, dahinter sein Vater, Frauke Detlefsen, Nine Böhrensen, vorne Emil Söntgen(Foto: Jan-Niklas Bandholz)