Großer Einrad-Wettbewerb in Kappeln

Einrad Freestyle Wettbewerb mit Teilnehmenden aus ganz Schleswig-Holstein

Der Wettbewerb im Einrad Freestyle findet am 1.6.2024 in der Sporthalle Hüholz von 9:30 bis ca 17:00 Uhr statt und wird

organisiert vom Einradverband Schleswig-Holstein in enger Zusammenarbeit mit dem Ausrichterverein TSV Kappeln.

Dieser Wettbewerb wird auch als Sichtung für die Schleswig-Holstein Kader Einrad Freestyle gesehen.

118 Teilnehmerinnen im Alter von 7 Jahren bis 20 Jahre zeigen ihr Können.

Gestartet wird in 4 Kategoriern : Einzelkür/Paarkür/ Kleingruppe (3-8 Fahrer*Innen)/ Großgruppe ab 9 Fahrer*Innen

In jeder Kategorie in entsprechenden Altersgruppen U9/U11/U12/13/U14/U15/15+

Es nehmen die Vereine SFC Ottendorf, SV Norderstedt, SV Friedrichsort, TSV Russee, TSV Fissau, TSV Kronshagen, TSV Plön und TSV Kappeln (mit 30 Fahrerinnen im Alter von 10 bis 18 Jahre) teil.

Der TSV Kappeln ist mit 2 Kleingruppen und 2 Großgruppen am Start und freut sich auf viele Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.